Aufgaben / Arbeiten:
Mit der Plattform Auto-Teile-Zubehoer.net haben wir einen Nischenshop im Bereich Automotive (Auto-Parts) erstellt. Auf Datenbasis der AWS-API von Amazon®, PHP und XML wurde der Shop bewusst einfach gehalten. Die Daten werden in Echtzeit abgerufen,omit gibt es keine Differenzen beim Datenbestand.

Der Kunde findet über die integrierte Suchfunktion oder aber über die Kategorienauswahl schnell und unkompliziert das gewünschte Produkt. Der Bestellvorgang findet direkt auf der Seite von Amazon.de® statt.

Für das Layout wurde bewusst ein kostenfreies Template verwendet, um die Integrations- und Umsetzungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Weitere Aufgaben:
Screendesign, PHP & XML-Programmierung, Administration & Betrieb, Serveradministration.

Kategorie:
Eigene Projekte
Fertigstellung:
2011
URL:
Kategorien: